top of page

RÄUME

KLÄREN

Kennst ihr das Gefühl? Man betritt einen Raum und denkt sich entweder:

"Yeah, hier bin ich richtig!" oder "Oh nein, hier will ich schnell wieder raus." Das geht uns allen so, oder?

 

Ich habe eine besondere Leidenschaft für Farben, Formen und alles, was die Atmosphäre eines Raumes beeinflusst. Mein Wissen über Farbenlehre, Formenlehre und Feng Shui ist umfangreich.

Ich habe ein Gespür dafür, was ein Raum braucht, damit man sich darin entspannen und Energie tanken kann – immer mit Blick auf die Leute, die in dem Raum leben.

 

Wenn ihr auch Räume haben wollt, die euch unterstützen, dann meldet euch bei mir, und wir gucken zusammen, was gemacht werden kann.

 

So läuft's ab: Ich komme zu euch nach Hause, wir reden ein bisschen und dann schauen wir gemeinsam, was ihr ändern möchtet.

Es kann vorkommen, dass es mehrere Besuche braucht, und das ist völlig in Ordnung. Ich passe mich gerne eurem Tempo an.

 

Image by Angelina
Büro

Ich biete auch energetische Reinigungen an, um die unsichtbaren Energien zwischen Himmel und Erde in deinem Zuhause auszugleichen. Oft vergessen wir, dass sich neben der physischen Sauberkeit auch subtile Energien ansammeln können.

Mein Service hilft, diese feinen Energien zu klären und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Besonders nach einem Umzug, wenn die alten Energien der Vorbesitzer noch in den Räumen hängen, ist eine energetische Reinigung eine grossartige Möglichkeit, einen Neuanfang zu machen.

 

Aber auch regelmässige Reinigungen, sei es wöchentlich oder monatlich, sorgen dafür, dass du dich in deinem Zuhause pudelwohl fühlst.

Kontaktier mich einfach!

 

Für mehr Infos oder einen Termin kannst du mir schreiben oder mich anrufen.

Preis: CHF 95 Pro Stunde.

079 718 39 83

yogakraftpunkt@gmail.com

INSPIRATIONEN & NEUIGKEITEN

DANKE!

bottom of page